Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 18.12.2005 um 20:35 Uhr:
jop so siehts aus ;) keine spannung ihr scheissb ayern fans so siehts aus, ihr werdet cl halbfinale rausfleigen und dann hats sich gezeigt wo ihr wieder seit, ihr nullen im internationalen:D ^^ könnt euch gegen dortmund aufbrüsten gegen die jüngste mannschaft der bundesliga :top: mit 9 verletzten spieler :top: klasse bayern.. und die zwei pfosten schüsse und der eine latten da.. vom bvb kam ja nur aus glück wel die bayern ja so gut, sind.. ihr möchtegern hochspieler gewinnt gegen so looser mannschaf 2:1 das ich nit lache..
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 18.12.2005 um 20:40 Uhr:
verloren is verloren, 3 punkte sind 3 punkte, 1. tabellenplatz, herbstmeisterschaft, dfb pokal noch dabei, sowie auch in der champions league. was willst du mir bitte erzählen?
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 18.12.2005 um 20:42 Uhr:
championsleauge im februar draussen dfb pokal gegen hamburg verlieren sie das will ich dir erzählen du toller bayern fan du :D ^^
bin ma gespannt was der hoeneß sagt wenn er aus der cl rausfliegt und kahn hat sein vertrag verlängert bis 2008 ^^ als rentner wird der noch bei bayern spieln ^^
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 18.12.2005 um 20:47 Uhr:
na und! son torwart hättet ihr wohl gerne! also du wirst sehn das der HSV ohne van der vart auf dauer nix ist........ und sie werden rausfliegen! als ob sich bayern 2 mal vo nden überrumpeln lassen würde! ^^
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 18.12.2005 um 20:49 Uhr:
Ach der is schon lange nit gut, bayern hätte gern nen buffon oder dida, bloss ihr kriegt son kahn ^^ den titan :D
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 18.12.2005 um 20:49 Uhr:
bleib bei den tatsachen un nicht bei deinen wunschvorstellungen!
letztes jahr = deutscher meister + dfb pokal

wann hatte dortmund das das letzte mal?
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 18.12.2005 um 20:51 Uhr:
egal.. ein fan hat nix mit titeln zu ton du möchtegern fan, die leistungen spieln ne rolle aber das fiebern mit dem verein macht spass, und das haben die bayern nirgendswo.. und das is das langweilige am verein.. ^^
viele bayern fans hauen doch ab wenn ihr 4ter werdet.... so einer bist du auch, du gehst von den titeln aus... ^^
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 18.12.2005 um 20:54 Uhr:
du bist einfach nur ein schwachkopp, was du erzählst ist zu 103% nur bullshit. dann dürften vereine wie chelsea oder barca auch keine fans haben, wenn du so argumentierst. oh man...hör doch bitte ma auf mit dem mist
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 18.12.2005 um 20:56 Uhr:
Die ham ein ronaldinho einen eto. chelsea hat einen drogba ein terry ein lampard wenn man deren fussball sieht blüht man auf.. weil das einfach nur geiler fussball is und bayern fussball is zum kotzen ... !!!!! totaler scheiss fussball ... und barca hat nochzu fiebern guck auf die tabelle, und beide vereine der fans haben zu fiebern bei der CL also haste voll ins falsche gegriffen mit deiner begründung ;)
die ganze mannschaft von beiden vereinen is einfach perfekt ein buffon im tor ein czech im tor... und wenn man dann hört ein kahn im tor lacht man doch.... und dann den mittelfeld von chelsea und barca und dann kommt der ballack den niemand braucht ;:D ^^
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 18.12.2005 um 20:57 Uhr:
du bist echt n schwätzer guck ma ich denk nit das er erst seid 2 jahren bayern fan geworden ist......! es geht um die mentalität an sich um das land bayern alels daran ist geil! sie haben den besten vorstand der welt und sind auch sonst ziemlich sozial was ihr alle ja nie sehen wollt! außerdem haben wir auch dieses fieber in der cl und ein kahn kann sich mit dida und buffon mittlerweile wieder locker messen lassen, aber ich weiß eh wenn er bei der WM gut hält liebt ihr ihn eh wieder alle........!
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 18.12.2005 um 20:58 Uhr:
jop die deutschen werden in der wem locker 10ter das schaffen se noch ;) ^^
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 18.12.2005 um 21:00 Uhr:
bei deinem geschwätz denkt man du bist 10 ^^
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 18.12.2005 um 21:02 Uhr:
Jop Ronaldo hat auch gesagt, dass wenn ballack erfolgreich sein will, muss er von bayern weg ;) Ich sag euch, haltet nicht zu viel von bayern, nen scheiss verein, fliegen gegen milan bestimmt raus und dann ist es zu ende mit cl und wenn sen it gegen milan fliegen dann gegen chelsea oder lyon ... ^^ Schätzt die bayern nicht so hoch ... international sind se nit gut...
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 18.12.2005 um 21:02 Uhr:
scheisse, schäm dich so über die deutschen zu reden!!!
lezter cl sieg bayern 2001!
letzter cl sieg chelsea?????????????
barca??????????????ß

ICH kann mich nicht dran erinnern!

FAKTEN!!!!!!!!!!!!!!
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 18.12.2005 um 21:05 Uhr:
ja ne lass ihn einfach wenn er meint er hat mit seine 10 jahren die erfahrung! ^^
ich hab langsam das gefühl das irgendwie nur die bayern fans hier ma einsicht zeigen! ;-)
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 18.12.2005 um 21:06 Uhr:
wird ja auch dieses ja so sein ;) und chelsea war früher schlecht isnd jetz terst besser .. ich sag einfach wartet ab, und wenn se verlieren will ich kein wort von den scheiss bayern fans hören, dass sie mit pech verloren haben oda so... Bin weg cu...

Ich schäm mich nit wer gegen die türken verliert mim 2:1 obwohl die türken noch nit ma in der Wm dabei sind ;)

Das sind meine fakten für die deutsche nationalmannschaft :) wolltets ja fakten hören ^^

Bayern fans sind ja auch die tollsten stimmts ??
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 18.12.2005 um 21:07 Uhr:
fakten 3 facher weltmeister, am öftesten im final,e gestanden. vize meister letzte wm

ich will net wissen, wie oft deine nation überhaupt bei einer WM dabei war..
ich wäre vorsichtig mit deinen behauptungen
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 18.12.2005 um 21:09 Uhr:
Jop, is ok ;) wir sehen die wm,. und dann wird ja alles klar sein, lass mich gar nit mehr auf die gespräche ein..
kann sein, dass soie vllt gut sind, aber für mich is deutschland im fussball grottenschlecht... ganz einfach...

der 10 jährige muss jetzt die mal rechnung lernen cuu ^^
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 18.12.2005 um 21:10 Uhr:
ja natürlich sind wir die besten! :rosen:
ich kann sagen das ich froh bin bayern fan zu sein........! wir kaufen us nicht alles was sich bewegt!
beispiel schalke die kaufen alles sind aber nur 4. und kriegen es einfach nicht hin!
beispiel chelsea die mussten schon fast 500 Millionen € für spieler ausgeben um ne egscheite manschaft zu haben das sagt alles. Bayer nbräuchte vlt nen stürmer und das wars! ^^
naja du scheinst international dich sehr an den erfolgreichste namnschaften zu richten oder willst du mir erzählen das du vorm abramovic schon chelsea fan warst? oder bevor ronaldinho zu barca kam schon barca fan warst? ich glaub ja am fast nicht! ,-)
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 18.12.2005 um 21:13 Uhr:
er denkt ja auch er wäre so gut wie ronaldinho :haha:

ich kann nur noch eines über dich sagen:

:haha:

Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de