Autor |
Fußball-Thread |
Oscar
34 Jahre
männlich |
von Oscar am 20.12.2005 um 23:11 Uhr:
Mainz hat nach 11Meter schießen gewonnen schalalalalalalalalaalalalalalalalalalalalaal
|
gelöschter Benutzer
|
von am 20.12.2005 um 23:13 Uhr:
schalalalalalala schalalalalala schalalalala MAINZER.... haha einfach nur geil, was wir am Betzenberg gemacht haben...... Mainz05
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 20.12.2005 um 23:16 Uhr:
geil?? is klar...
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 21.12.2005 um 10:30 Uhr:
Ach Mainz...
Dass der Elfmeter von Zandi drin war, muss ein Schiedsrichter sehen. Da hat er geschlafen. Das war eine Riesensauerei. So etwas hat es wohl noch nicht in einem Elfmeterschießen gegeben", sagte der völlig frustierte Lauterer Coach Wolfgang Wolf und legte nach:
"Mit dem Schiri brauche ich mich nicht unterhalten. Mit welcher Arroganz der heute gepfiffen hat, auch das Foul vor dem Ausgleich war eine Fehlentscheidung."
Mainz hat toll gewonnen der elfer von lautern war über linie... nur ma die fairnesss... totaler scheiss ich hätts lautern gegönnt..
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 21.12.2005 um 11:40 Uhr:
tja so n scheiß aber auch!
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 21.12.2005 um 13:10 Uhr:
Jop und das handspiel von friedrich wurd auch nich t gesehen...
der schiri soll sein maaaainz trikot ausziehen
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 21.12.2005 um 13:14 Uhr:
Wenn über den Elfer, der natürlich klar war, muss man auch über zwei auf der anderen Seite diskutieren...
Einmal wird Thurk im Strafraum gehalten, zwei Minuten später bekommt Bellinghausen den Ball vom eigenen Mitspieler an die Hand geköpft...
Also am Schiedsrichter hats mit Sicherheit in der regulären Spielzeit nicht gelegen...
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 21.12.2005 um 13:16 Uhr:
Okay ob das handspiel von bellinghausen ausversehen war oder gewollt war is die eine sache... Und naja... diese handspiele is so ne sache das gibts öfter... und da sehen manche spieler das war mit absicht und der schiri natürlich ganz anders... da kann man nix machen..
Aber einen getroffener elfmeter nicht zu geben is skandalös
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 21.12.2005 um 13:20 Uhr:
Ja, das war wirklich übel, der Wolf hat ja sogar geheult beim ZDF
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 21.12.2005 um 13:21 Uhr:
aus meiner sicht war der elfmeter nicht drin.....! habs aber auch nur aus einer perspektive gesehn!
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 21.12.2005 um 13:22 Uhr:
fussball is ja auch viel mit gefühlen verbunden und wenn man unfair rausgekickt wird und da sehr dran hängt dann weint man
also für mich war der ball mit vollem umfang hinter der linie !!!
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 21.12.2005 um 13:26 Uhr:
Erst dachte ich auch, dass er nicht drin war, doch später hat man gesehen, dass er ganz klar dahinter war.... Aber sauklar, ohne Mist...
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 21.12.2005 um 13:28 Uhr:
Also ich fand.. dass der elfer ganz klar von der perspektive die ich gesehen habe drinne waar...
Aber schiris sind auch nur menschen... SO is es einfach fussball is oft unfair.. muss man damit klar kommen... und die wollten ja auch diese bälle mitden chips einbauen und so... damit es nicht mehr son scheiss terz wie gestern gibt,glaub ich zu mindest
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 21.12.2005 um 13:39 Uhr:
Das Schlimmes ist halt, dass die Vereine, die eh schon am Abgrund stehen, dann auch noch so en Pech haben....
Bei ner Topmannschaft hätte der Schiedsrichter bestimmt gesehen, dass er drin war....
Warum auch immer....
wenn man die Seuche am Fuß hat....
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 21.12.2005 um 13:42 Uhr:
jaaa... aber Mainz is ja auch nit viel höher ... musst dir aber ma bedenken das lautern ma voll gut war... die roten teufel halt.. und nuu sind se voll am ende...
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 21.12.2005 um 13:42 Uhr:
hmm komischerweise ahne ich welche du topmanschaft du meinst!
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 21.12.2005 um 13:44 Uhr:
Neee.. ich würd das nicht so sehen wenn ein verein bayern heisst das der elfer dann gelten würde....
Ich schätz da die schiris loyaler ein, und dass sie entscheiden wie sie es gesehen habe, und nicht dass sie den stress entgehen.. ansonsten is ja nix mehr fair..
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 21.12.2005 um 13:46 Uhr:
endlich mal ein vernünftiges wort von dir vinic
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 21.12.2005 um 13:48 Uhr:
Nein, so hab ich das ja auch nicht gemeint...
Aber bei so nem Zufall hätte der Schiedsrichter bei dem Elfer einer Spitzenmannschaft zufälligerweise ein paar Zentimeter weiter rechts gestanden und hätte es gesehen...
Da fallen so viele Faktoren aufeinander...
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 21.12.2005 um 13:48 Uhr:
find ich auch.. is ja ma das von dir zu hören...
Nää ich glaub an der Qaulität der schiris hätt es bestimmt auch nicht gelegen.. die werden doch glaub ich zugeteilt.. und die werden bezahlt mit nem festen preis...
|