Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
gelöschter
Benutzer
von am 01.01.2006 um 19:21 Uhr:
Auch von mir ma ein frohes neues Jahr.

Ich werf mal ein neues Diskussionsthema in die Runde: Der FCK hat zwei neue Leute gekauft und (Gott sei dank) endlich diesen schlechten Mettomo entlassen. Generell find ich die Leute die sie gefeuert haben, alle berechtigt, bis auf den Stefan Blank, den fand ich eigentlich immer ganz in Ordnung. Mal gucken, wie die beiden neuen sind, der eine von Bratislava war ja da Stammspieler. Mal sehen was das für einer iss...
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 01.01.2006 um 19:22 Uhr:
Das aufräumen bringt auch nix... der eine oder andere speiler kann was bringen aber ich dneke sie steigen eh nit ab... dafür is kaiserslautern früher zu gut gewesen !
gelöschter
Benutzer
von am 01.01.2006 um 19:31 Uhr:
Naja, was nützt früher, heute Zählt! Die Punkte die sie früher mal geholt haben, nützen heute auch leider nix mehr. Aber ich denke das aufräumen bringt schon was, so Leute wie Lehmann, der drei oder 4 Kurzeinsätze hatte, brauch kein FCK. Der iss einfach nicht ein Typ der die Mannschaft weiterbringen kann. Und für ihn iss es auch besser wenn er gesagt bekommt, das er sich en neuen Verein suchen soll. So kann er wenigstens wieder spielen. Ich finde wie gesagt nur, das Sie mit der Entlassung von Stefan Blank en Fehler gemacht haben :(

Aber ich glaub auch nicht, das sie absteigen!
gelöschter
Benutzer
von am 01.01.2006 um 19:40 Uhr:
Die haben den Blank rausgeworfen? :glotz:
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 01.01.2006 um 22:47 Uhr:
ja ham se! naja so gut war er jetzt auch nicht! ^^
gelöschter
Benutzer
von am 02.01.2006 um 13:45 Uhr:
ja aber ich hatte den bei comunio
gelöschter
Benutzer
von am 02.01.2006 um 15:48 Uhr:
Heute hallenfussbal ab 17.30uhr bei DSF mit Eintracht
gelöschter
Benutzer
von am 02.01.2006 um 16:14 Uhr:
Bevor nix richtig fest ist, sag ich nix...sonst wird wieder nur gebabbelt...
Kannst du dir ja denken... ;)
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 02.01.2006 um 16:15 Uhr:
Jaaap... spieln bald gegen biebrich 02 oberliga [ Pokalfinale] ... wird bestimmt nen tolles spiel lol :D ^^ packung hoch zehn !!
gelöschter
Benutzer
von am 02.01.2006 um 16:17 Uhr:
lol
wir haben biebrich schon geschlagen 3:1 1 Tor und die anderen 2 durch Freißstoss und Eckball vorgelegt...
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 02.01.2006 um 16:18 Uhr:
ja aber nit die C Jugend die is oberliga... a jugend is ja bezirk... die C is ja noch besser... 5ter platz oberliga vor sv wehen

gegen biebrich die letzten drei spiele haben wir auch gewonnen aber das war nit die erste sondern die zweite
gelöschter
Benutzer
von am 02.01.2006 um 16:19 Uhr:
Was bist du erst C-Jugend???
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 02.01.2006 um 16:20 Uhr:
jop nächstes jahr B wieso :D ?
gelöschter
Benutzer
von am 02.01.2006 um 16:23 Uhr:
nur so...

hoffentlich geht das bald los hallenfussball
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 02.01.2006 um 16:24 Uhr:
Ja.. noch dreiviertel stunde, magst du halle mehr oder feld??
wo ich dich spieln gesehen hab denk ich mehr das du feld magst ;) du gehst voll ab wenn du den ball hast kannst du voll gut führen...
gelöschter
Benutzer
von am 02.01.2006 um 16:27 Uhr:
Halle ist schon geil, macht mir riesig spaß...
wo ich früher in Limbach gespielt habe vor 4 jahren, ich hatte immer so bock, wir haben fast jedes Turnier gewonnen, es gab kein Spiel, das ich ind er Halle verlassen habe ohne ein tor...halle ist einfach nur fett...

aber drausen zählts...
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 02.01.2006 um 16:29 Uhr:
Halle hab ich die meisten tore gemacht an einem tunier hab ich 9 tore gemacht oder so aber das geht voll schnell 5 spiele in jedem ein zwei tore und dann geht das voll schenll, gäh? habt ihr ne hallenrunde mit sv wiesbaden?? Gegen paar vereine?
gelöschter
Benutzer
von am 02.01.2006 um 16:31 Uhr:
Ja in eschborn gegen Frankfurt, Mainz, offenbach, wehen usw.

und noch paar andere tuniere...

ihr???

Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 02.01.2006 um 16:33 Uhr:
1 JSG VfR/Blau-Gelb
2 Spvgg Sonnenberg
3 SV Niedernhausen
4 TSG 1846 Kastel
5 PSV Grün - Weiß
6 SV Erbenheim
7 FV Biebrich 02

Und dann noch ein tunier bei Wehen und da war noch son tunier bei sv wiesbaden im sommer aber das ham wir abgesagt wegen dem hartplatz...
gelöschter
Benutzer
von am 02.01.2006 um 16:39 Uhr:
Was ein Glück muss ich mir das nit an tun, ich trainiere nur 1. mannschaft (Stadion,Rasen) und darf jetzt auch Rückrunde spielen in der Landesliga...

Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de