Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
coconut-fight

37 Jahre
männlich
von coconut-fight am 20.11.2004 um 15:03 Uhr:
>>Wir sind schon cool, 10.000 Leute in Hamburg spricht für sich<<!!
coconut-fight

37 Jahre
männlich
von coconut-fight am 20.11.2004 um 15:05 Uhr:
Axo geht mal den Aufgang neber Block 36 hoch zu den Oberrang sitzplätze! Und schaut euch das stadion mal von oben an!! Diese Aussicht einfach nur geil!!!!!!!
gelöschter
Benutzer
von am 20.11.2004 um 15:06 Uhr:
yooo is ja gut! seitdem ich denken kann und mich für fußball interessiere bin ich dortmund-fan! nur weil es im moment echt scheiße läuft heißt das noch lange nicht das ich den verein weniger mag! und selbst wenn sie keine lizenz bekommen-der verein bleibt doch der selbe!
einmal borusse-immer borusse!
aber heute werden wir gewinnen-ich habs im sperma lol
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 20.11.2004 um 16:15 Uhr:
ja klar also ihr frankfurt fans sehts irgendwie nischt ein, manche ja zum glück schon!!! Wenn ich frankfurt mit bayern oder dortmundfans vergleiche sind da schon Riesenunterschiede zu sehn!
Aber gut das liegt wohl am Neid! :schlecht:
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 20.11.2004 um 16:17 Uhr:
ach und die fans sind nicht unbedingt assi, sie haben auch viele gute fans aber nun mal auch ziemlich viele hooligans oda???? :-?
gelöschter
Benutzer
von am 20.11.2004 um 16:25 Uhr:
es teht 1 :0
dortmund bumst die scheiß freiburger
Hubbinator

39 Jahre
männlich
von Hubbinator am 20.11.2004 um 16:46 Uhr:
@bruzzler: ist nicht bös gemeint, aber auf wievielen spielen warst du denn schon mit deinen 16 jahren???? auf wievielen bayern und frankfurtsoielen warst du schon um das so genau sagen zu können??? woran legst du das fest?? gehst du regelmäßig runter nach münchen ins stadion?? gehst du regelmäßig nach frankfurt ins stadion??? weil wenn du alles nur ausm fernsehen weisst dann kannst du, tut mir leid, GAR NIX sagen in bezug auf den vergleich von frankfurt und bayernfans!!!!!!!!!
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 20.11.2004 um 17:27 Uhr:
ja auf bayern spielen bestimmt schon so 20, dreißig mal! UAf frankfurt spielen so 10 mal!
Veilleicht nicht so oft aber z.B. bei byern-turin da war nix! Obwohl se erst in der 90en verlorn ham und turin auch nicht grad die friedlichsten fans hat!
Wenn ich da so z.B. frankfurt-dresden oder frankfurt-offenbach seh, naja gut es sind beide manschaften aber die frankfurter sind halt auch dabei!
gelöschter
Benutzer
von am 20.11.2004 um 17:30 Uhr:
ole ole ole ole borussia dortmund ole
Hubbinator

39 Jahre
männlich
von Hubbinator am 20.11.2004 um 17:31 Uhr:
@bruzzler: was meinste jetzt??? meinste das bei den spielen es viel stress oder viel stimmung gab???
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 20.11.2004 um 17:34 Uhr:
naja halt irgendwie beides!! Stimmung ist ja fett aber das andere..... naja sind ja nicht alle so!
Hubbinator

39 Jahre
männlich
von Hubbinator am 20.11.2004 um 17:36 Uhr:
so leute die stress machen findest du in jedem verein, in jdem land in jeder liga.....
aber das bei einem spiel wie frankfurt-oxxenbach stress aufkommt ist ganz klar, genauso wie bei schalke-dortmund oder bayern-1860..... ist ganz normal !!!!
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 20.11.2004 um 17:38 Uhr:
ey man aber bei bayern-1860 ist wirklich kaum stress! ISt ja jetzt auch egal, es war eigentlich damt auch nur gemeint das ich bei frankfurt spielen ziemlich oft schlägereien gesehn hab!
gelöschter
Benutzer
von am 20.11.2004 um 17:39 Uhr:
tja !!! Frankfurt /Main

ist doch geil...
gelöschter
Benutzer
von am 20.11.2004 um 17:40 Uhr:
Wir zieh'n vergnügt und froh dahin,
schwarz-gelb ist unsere Tracht.
Wir haben stets einen heiteren Sinn,
sind lustig, nie verzagt.
Wir kennen keine Feindschaft nicht,
wir schaffen Hand in Hand.
Stets ruhig Blut, ein froh' Gesicht
ist jedem wohlbekannt.
Wir halten fest und treu zusammen,
Ball-Heil-Hurra! Borussia!
Vor keinem Gegner wir verzagen,

Wohl auf dem ganzen Erdenkreis
ist unser Sport bekannt.
Borussia-Spieler, wie man weiss,
die halten dem Stärksten stand.
Und wenn die Fussballflöte schrillt,
Borussia tritt hervor,
zum Wettspiel sind wir stets bereit,
verteidigen unser Tor.

So lang' die Kehl' noch singen kann,
soll klingen unser Lied.
So lange bis der letzte Mann
noch einen Fussball spielt.
Und sinkt auch einer in das Grab,
der Mann kann untergeh'n,
ein and'rer löst ihn sofort ab,
Borussia bleibt besteh'n.

Und naht uns einst die letzte Stund',
wo wir zusammensteh'n,
dann wollen wir uns noch einmal
fest in die Augen seh'n.
Und ruft uns einst auch das Geschick
wohl in ein fernes Land,
dann schlingt sich stolz um uns're Brust
das schwarz und gelbe Band.
Hubbinator

39 Jahre
männlich
von Hubbinator am 20.11.2004 um 17:42 Uhr:
:toctoc: :toctoc:

@bruzzler: aber bei 10 spielen kannste nicht sagen das das dann immer passiert.... ich war auf weit über 100 spielen und habe noch kein einziges mal schlägerei gesehen -.-
gelöschter
Benutzer
von am 20.11.2004 um 17:44 Uhr:
weil du auch ins stadion reinrennst und nicht draußen wartest dann würdst du auch mal was sehen! :koepfen:
-FrAnCoFoRtE-

39 Jahre
männlich
von -FrAnCoFoRtE- am 20.11.2004 um 17:44 Uhr:
Ja, genau. Sie sind !vielleicht! dabei, weil sie sich nicht von allen dahergelaufenen au der Nase herumtanzen lassen, denn sie sind mit ihrem Verein sehr eng verbunden identifizieren sich mit ihm und lassen nix gegen ihren Verein kommen. Ein Bayern GFan würde weiterlaufen und seinen Verein beleidigen lassen, ein frankfurter jedoch nicht, da er sich nicht beleidigen lässt, denn wer seinen Verein beleidigt, beleidigt auch ihn..Ich sag nicht dass das bei anderen Vereinen nicht so ist, aber in Frankfurt ist dieser Hang zum Verein, die Verbundenheit und die Identifizierung einfach noch viel stärker, viele Fans leben für den Verein, geben alles was in ihrer Macht steht. Ich spreche aus eigenen Erfahgrungen, sie opfern ihre ganze zeit und ihr letztes Geld für den Verein um ihn zu unterstützen, egal wann und wo und nehmen dafür auch Nachteile in anderen Bereichen (z.B. Schule) in Kauf. Also so kann ich aus eigenen Erfahrungen sprechen. Es ist einfach diese krasse Verbundenheit und Identifikation mit dem Verein, der in der Presse immer als Chaos Verein, Verein mit dem "bösen bösen Fans" und instabiler Verein bezeichnet wird.
Wahrscheinlich ist es auch das ewige Auf-und-Ab was die Fans an den Verein so bindet und fasziniert. Es gibt schöne, aber auch schlechte Zeiten, jedoch freut man sich über einen Sieg tausend mal emhr als zum Bsp. ein Bayern, Dortmund oder Leverkusen Fan, da für diese ein Sieg schon Verraussetzung ist und auch erwartet wird, wenn man die Spieler dieser Vereine sieht.
Bei usn ist ncihts zu erwarten, wir kämpfen vom einen zum nächsten Spiel und hoffen, leben mit dme Verein und geben einfach alles um ihm zu helfen.
Was meiner Meinung nach auch noch eine andere Sache ist, dass der FUßball in der 2. Liga auch schöner anzuschauen ist als der in der 1. , denn in der 2. Liga rennen keine Überbezahlten Stars rum und es geht nicht so um die Schönheit und Souverenität, sondern mehr um den Kampfgeist einer Mannschaft, hier sieht man viel kämpferischen Fußball als in der 1. Liga.

Um zum Thema "es gibt ja nur Hools in Frankfurt" sage ich nur, wer dies behauptet stützt sich auf die lächerlichen Berichte der Presse und keine wirkliche Ahnung wie es in Frankfurt ist, klar, früher gab es viele Hools, aber auch bei vielen anderen Vereinen, die hier gar nciht bedacht werden, z.B. eine der größten Hool-Gruppen, die "Borussen Front" vom BVB..redet da noch ejmand, "die böse bösen BVB Fans" ? Ne, also..erst informieren und nciht imemr auf andere Informationsquellen stützen..

SO, jetzt aber auch genug, musste das mal loswerden..

..und wir geben nie auf, irgendwann steigen wir wieder auf..
Hubbinator

39 Jahre
männlich
von Hubbinator am 20.11.2004 um 17:47 Uhr:
:cheering: *applaus* (da fehlt jetzt noch ein applaus-smilie ^^ )
coconut-fight

37 Jahre
männlich
von coconut-fight am 20.11.2004 um 17:59 Uhr:
>>Und alle leute verwechseln Hool´s mit Ultras<<!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de