Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 21.02.2006 um 13:55 Uhr:
naja ich hoffe auf ein sieg von arsenal! aber ob sies mit den ausfällen schaffen is doch eher fraglich! sind vllt doch zu viele leistungsträger die ausfallen...........!
und bayern gewinnt! :top: STERN DES SÜDENS!
gelöschter
Benutzer
von am 21.02.2006 um 13:58 Uhr:
Bayern gewinnt, zu null, weil sagnol lucio Ismael Lahm einer der besten abwehr europas sind...

Kahn ist sowieso immer überragend

und vorne wird Ballack und Pizzaro die tore machen
oder Ze Roberto macht heute ein Freißtoß TOR

2:0 Bayern
Dee

37 Jahre
weiblich
von Dee am 21.02.2006 um 14:35 Uhr:
Raff, hast du dich mit deinem kleinen Bruder über meine Tipps lustig gemacht :angry:
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 21.02.2006 um 14:39 Uhr:
wer hat denn bitte diesen schwachsinnsthread eröffnet, die WM soll abgesagt werden lol
gelöschter
Benutzer
von am 21.02.2006 um 14:42 Uhr:
neeeeeeeeee ich mach mich nich über deine tipps lustig ;) das war mein kleiner Bruder nich ich...
Dee

37 Jahre
weiblich
von Dee am 21.02.2006 um 14:43 Uhr:
Wie alt ist dein kleiner Bruder :-? Und sag ihm, dass er keine Ahnung hat :frust: und sehen wird, wer Recht hat lol
gelöschter
Benutzer
von am 21.02.2006 um 14:44 Uhr:
Der ist 14 der Bruder...

FC Arsenal London

Premierleague England Auswärtstabelle:

13. FC Arsenal London 3 3 7

Also 3 Siege in 13 Spielen.

Die letzten Auswärtsspiele von Arsenal:

Birmingham City - FC Arsenal London 0:2 (0:1)
FC Liverpool - FC Arsenal London 1:0 (0:0)
FC Everton - FC Arsenal London 1:0 (1:0)
Bolton Wanderers - FC Arsenal London 2:0 (2:0)
Newcastle United - FC Arsenal London 1:0 (0:0)
Charlton Athletic - FC Arsenal London 0:1 (0:0)
Aston Villa - FC Arsenal London 0:0 (0:0)

1 Sieg in den letzten 7 Auswärtsspielen von Arsenal.
Fc Arsenal hat nur 4 der letzten 10 Spiele gewonnen.
Davon 1 im League Cup in der Verlängerung.

Real Madrid

Primera División Heimtabelle:

3. Real Madrid 8 1 4

Inter der Heimtabelle stehen nur der Fc Barcelona und der CA Osasuna
vor Real Madrid.Und mal ehrlich, solche Spitzenteams dürfen ruhig vor einem stehen.
In 13 Spielen 8 gewonnen.Dabei muss man sagen,dass diese Niederlagen alle
von der zeit vor dem Trainerwechsel stammen, in der Madrid richtig schlecht war
und meiner Meinung nach SPiele nur mit 50 % anging,damit der Trainer gefeuert werden
würde.Seit dem Wechsel ALLE Heimspiele klar gewonnen.

Die letzten Heimspiele von Real Madrid:

Real Madrid - Espanyol Barcelona 4:0 (3:0)
Real Madrid - Deportivo Alaves 3:0 (2:0)
Real Madrid - FC Sevilla 4:2 (1:0)
Real Madrid - CF Cadiz 3:1 (0:0)
Real Madrid - FC Getafe 1:0 (1:0)
Real Madrid - CA Osasuna 1:1 (0:0)

Real seit dem Trainerwechsel bärenstark.Sie gewannen 9 der letzten 10 Partien.
Das verlorene Spiel ing an gegen Real Saragossa, diese bezwangen jedoch sogar
den Fc Barcelona mit 3:1.
Trotzdem wollte Real noch eine 6:1 Hinspiel-Pleite rumdrehen,was gegen so eine
starke Manschaft aus Saragossa gar unmöglich war.
Doch Madrid führte nach 10 Minuten schon 3:o und wenn Zidane in der 86. Minute
nicht die Latte getroffen hätte, hätten sie das Unmögliche wahr gemacht..

Zum Spiel:

Statistiken:

Real hat zuhause gegen englische Mannschaften in acht Spielen noch nie verloren,
dagegen hat Arsenal schon fünf von sieben Spielen in Spanien verloren.Arsenal ist in der Championsleague
noch nie wieter als das Viertelfinale gekommen und dies nicht mal in der Saison, in der sie 49 Spiele
ohne Niederlage bestritten.

Eigene Einschätzung:

Ich habe in letzter Zeit viele Spiele von Arsenal live auf Premiere gesehen.
Klar ist Henry einer der Besten Stürmer der welt, doch was nutzt dies wenn das Mittelfeld mehr
als 80 % Fehlpässe spielt ?

Ersatzschwächungen:

Ist ja alles schön ung gut wenn man von einem Team schwärmt, doch
das sind ja alles keine Argumente ,die du hier bringst. Gerade ,dass Arsenal ein
junges Team hat, wirkt sich doch in der Championsleague negativ aus,
da diese wenig Erfahrung haben.
Wenn man diese jungen Spieler wenigstens mit alten und Championsleague erfahrenen Spielern
kompensieren könnte, wär dies ja positiv, doch diese erfahrenen Spieler wie zB. Bergkamp,Campell,Cole
fallen dazu noch aus.Alle ausser Berkamp gingen zu ersetzen sagst du,doch
Robin van Persie,Sol Campbell, Ashley Col sind doch noch viel wichtiger für das Team..
Die Abwehr is somit im Eimer und das gegen die Stars aus Madrid??
Real hat in den letzten 6 Spielen 18 Tore geschossen.
Also 3 Tore pro Spiel.Was soll die Ersatzabwehr von Arsenal gegen diesen Mördersturm machen?
Arsenal ist sowieso eine Manschaft, die nur nach vorne spielt und hinten schnell mal das ein oder andere Tor fängt.
Arsenal hat in der Champions league noch nie was bewegt und sie werden dies auch
dieses Jahr nicht tun.

Zu dir burak89 :

Nicht böse gemeint , aber man sollte ein Spiel genaustens analysieren ,bevor man einen Tipp abgibt.
Was denkst du warum die Quoten auf Real 1,55 ; Unentschieden 3,50; Arsenal 6,00 , sind.Das kommt ja nicht von
Irgendwo.Den Quoten zufolge schätzen Buchmacher das Ergebnis des Spieles
so ein: Real Madrit: 60% ;Unentschieden: 30% ;Arsenal London: 10%
Du sagst, dass es keine Rolle spielt wie beide Teams in den letzten Spielen spielten. Was spielt denn dann eine
Rolle oder nach welchen Kriterien gibst du denn sonst deine Tip ab? Und wenn Arsenal so spielen, wie sie können,
dann verliert Madrid auch?Komisches Argument. Was passiert erst wenn man Real Madrid spielt, wie sie es können :D
Also ich hoffe ich habe dich von meiner Meinung und meinenStatistiken überzeugt. Wenn nicht,dann tipp das Spiel ruhig.
gelöschter
Benutzer
von am 21.02.2006 um 14:47 Uhr:
Wenn ich tippe dann eh auf x2...
und tu nit so als ob du alles so gut wissen tust.... ^^
Dee

37 Jahre
weiblich
von Dee am 21.02.2006 um 14:47 Uhr:
Okay, Arsenal fehlen gute Leute, aber ich glaub trotzdem, dass sie gewinnen werden :-P
gelöschter
Benutzer
von am 21.02.2006 um 14:48 Uhr:
aso und bei Bayern fehlt Kahn weil er verletzt ist soweit ich das mitbekommen hab.
Melo_Melo

34 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 21.02.2006 um 14:49 Uhr:
burak ich glaube auch das bayern gewinnt...wenn die juve schlagen dann können sie auch ac milan schlagen...bei real weiß ich nicht...die abwehr grottenschlecht, zidane wieder gut drauf und robinho im moment in top form.. ich tendiere aber zu einem real sieg..... aber schau mer mal...
gelöschter
Benutzer
von am 21.02.2006 um 14:50 Uhr:
naja dann sag ich mal: ABWARTEN UND SCHAUEN WAS PASSIERT LOL
Raffbruder

33 Jahre
männlich
von Raffbruder am 21.02.2006 um 14:54 Uhr:
Ich tu nicht als ob ich alles weiss. Nur ich informier mich bevor ich was angebe..
Und ihr meint ich hätte keine Ahnung.Wenn cih folgendes lese frage ich mich wer keine Ahnung hat:
hotboy 88
Bayern gewinnt, zu null, weil sagnol lucio Ismael Lahm einer der besten abwehr europas sind...

Kahn ist sowieso immer überragend

und vorne wird Ballack und Pizzaro die tore machen
oder Ze Roberto macht heute ein Freißtoß TOR

2:0 Bayern

Kahn hat sich leider im letzten Spiel in Hannover verletzt,da er mit Brdaric zusammen geknallt ist. Danach ist Rensing ins Tor. Da kann das letzte Training wegen zu starker Schmerzen nach 20 Minuten abgebrochen hat , wird er gegen Mailand wohl nicht spielen und Rensing wird ins Tor gehen.

Auserdem was ist das für eine Begründung , sie sind die beste Abwehr Europas.Dafür sind die Mailänder Stürmer die besten Stürmer in Europa.

Nichts desto Trotz wird Bayer das Spiel zu Null gewinnen ;)
gelöschter
Benutzer
von am 21.02.2006 um 14:57 Uhr:
Kahn entscheidet vorm Spiel ob er kann oder nicht und wie ich den Oli kenn, lässt der sich das Hundert pro nicht engehen... Also jeder der selbst fussball spielt, wird wissen wie heiß man auf so ein spiel wäre und das man da schon mal auf die zähne beißt, zumindesten ich
Raffbruder

33 Jahre
männlich
von Raffbruder am 21.02.2006 um 15:00 Uhr:
Ich geb ma folgende Tipps für heut ab , reden mir heut Abend nach den Spielen noma drüber :

Bayern München - AC Milan (1)

Benfica - Liverpool (0)

PSV Eindhoven - Lyon (2)

Real Madrid - Arsenal (1)

gelöschter
Benutzer
von am 21.02.2006 um 15:00 Uhr:
Einsatz äußerst fraglich

Ein Einsatz des Kapitäns im Achtelfinal-Hinspiel gegen Milan (Di., ab 20.15 Uhr LIVE) ist nach seinem schweren Bluterguss im Oberschenkel aus dem Spiel in Hannover (1:1) äußerst fraglich.

"Die Verletzung ist über Nacht schlimmer geworden. Es ist ungewiss, ob er spielen kann", sagte Trainer Felix Magath am Sonntag.

wenn er mit der Verletzung spielen sollte, wo sie doch schlimmer geworden ist, schadet er vermutlich mehr seiner eigenen Manschaft als er ihr nutzen würde, meine Sicht der Dinge
gelöschter
Benutzer
von am 21.02.2006 um 15:04 Uhr:
Bayern hat die Nase schon vorn

Saison 2002/03: Ballack bleibt Kopfball-Sieger gegen Pirlo
München - Der Kracher zwischen Bayern München und dem AC Mailand (ab 20.15 Uhr LIVE)bildet den Auftakt zu den beiden deutsch-italienischen Duellen im Achtelfinale der Champions League.

Beide Seiten sehen sich nicht unbedingt in der Favoritenrolle: "Wir werden sicherlich die Offensive suchen und von Beginn an Druck machen. Wenn Milan überhaupt Schwächen hat, dann in der Defensive", sagte Bayern-Trainer Felix Magath.

"Bayern ist Favorit"

"Ich glaube, Bayern ist Favorit, denn sie führen ihre Liga an und spielen im Moment besser als wir", sagt Milans Mittelfeldspieler Clarence Seedorf. Wer hat am Ende die Nase vorn?

Hier ein Vergleich der einzelnen Teile der beiden Mannschaften und ein Blick auf die Stärken und Schwächen der Teams. Ergebnis: Bayern hat vier Trümpfe in der Hand: Michael Ballack, die eingespielte Abwehr, die größere Konstanz der bisherigen Leistungen und die Heimstärke.

Im einzelnen:

Tor: (FCB: Kahn (Rensing) - AC: Dida)
Sollte Kahn wegen seiner Verletzung (Oberschenkelprellung) nicht spielen, wäre das eine große Schwächung des Teams. Andererseits hat Rensing bei seinen Einsätzen stets gezeigt, dass auf ihn Verlass ist.

Dida ist wohl nach Turins Gianluigi Buffon der zweitbeste Torwart der Serie A. Der 32 Jahre alte Brasilianer ist mit 1,95 Meter und 85 Kilo eine imposante Erscheinung. 26 Mal spielte der 32-Jährige in dieser Saison durch. Dabei kassierte er mit 24 bereits ein Tor mehr als in der vergangenen Meisterschaftssaion in allen 36 Spielen.

Fazit: Unentschieden - wenn Kahn spielt. Ansonsten: Vorteil Milan.

Abwehr: (FCB: Sagnol, Lucio, Ismael, Lizarazu - AC: Serginho, Stam (Simic), Nesta, Kaladze)
Lucio wurde zuletzt in Hannover geschont, sollte deshalb für Milan topfit sein. Valerien Ismael spielte zuletzt immer auf hohem Niveau. Mit seinem neuen Vertrag im Rücken hat Willy Sagnol zu alter Stärke zurückgefunden, bereitete am Wochenende bereits zum sechsten Mal ein Tor per Flanke vor. Der erfahrene Bixente Lizarazu ist links weiterhin eine Bank. Erst ein Gegentreffer in den bisherigen drei Heimspielen der "Königsklasse".

Zuletzt sieben ungeschlagene Spiele mit nur zwei Gegentoren sprechen eine deutliche Sprache. Fünf Mal spielten die "Rossoneri" dabei zu Null. Das Fehlen von Cafu und Paolo Maldini wurde gut kompensiert. Jaap Stam zog sich am Samstag eine Prellung zu. Sollte er nicht spielen, rückt Dario Simic nach. Kakha Kaladze zeigte trotz eines schweren Schicksalsschlag in der Familie - sein 2001 entführter Bruder Lewan wurde jüngst in Georgien tot aufgefunden - am Samstag ein sehr gutes Spiel. In der Champions League hat Milan in sechs Spielen jedoch schon sechs Gegentreffer kassiert.

Fazit: Leichter Vorteil für die Bayern, die in ihrer eingespielten Stammformation antreten.

Mittelfeld: (FCB: Karimi, Ballack, Demichelis, Ze Roberto - AC: Gattuso, Pirlo, Seedorf, Kaka)
Im Mittelfeld hat Magath die Qual der Wahl. Gesetzt sind zentral defensiv der zweikampfstarke Martin Demichelis und davor Team-"Leader" Michael Ballack, der in Hannover schon sein 10. Saisontor im 16. Spiel erzielte. Auf links dürfte wohl Ze Roberto den Vorzug erhalten. Der wendige Brasilianer zeigte sich zuletzt sehr spielfreudig, lediglich die bekannte Abschlussschwäche fiel negativ auf. Rechts zeigte Ali Karimi am Wochenende eine gute Leistung. Da Bastian Schweinsteiger und Sebastian Deisler zuletzt nicht brillierten, hat der Iraner momentan die besten Karten.

Andrea Pirlo ist Spielmacher vor der Abwehr und Spezialist für Standards. Im Gruppenspiel gegen Schalke verwandelte er einen direkten Freistoß. Gennaro Gattuso ist der Kämpfer. Gegen Schalke lieferte sich Milans "Pitbull" ein Privatduell mit Christian Poulsen. Clarence Seedorf ist einer der routiniertesten Spieler des gesamten Champions League und immer durch Fernschüsse gefährlich. Kaka spielt hinter den Spitzen. Der Brasilianer ist bei seinen Dribblings nur schwer zu stoppen. In der Champions League traf er bislang vier Mal, in der Serie A acht Mal.

Fazit: Unentschieden - dank Ballacks starker Form und seiner Torgefährlichkeit.

Sturm: (FCB: Makaay, Pizarro. AC: Gilardino, Shevchenko)
Roy Makaay und Claudio Pizarro zeigten sich in Hannover aktiv aber glücklos. Mit zusammen 18 Bundesliga-Toren sind beide im Soll, mehr aber auch nicht. In der Champions League müssen beide noch gehörig zulegen: Pizarro traf bisher erst einmal, Makaay zweimal. Bezeichnend, dass Mittelfeldspieler Deisler mit 3 Toren bislang am häufigsten in der "Königsklasse" traf.

Der Sturm ist das Prunkstück der Mailänder, die es sich sogar leisten konnten, Nationalspieler Christian Vieri Richtung Monaco ziehen zu lassen. Shevchenko ist mit sechs Toren der beste Torschütze der laufenden Champions-League-Saison. Dazu kommen in 19 Einsätzen in der Serie A 14 Tore. Gilardino brachte es auf drei Treffer. In der Serie A traf der 23-Jährige in 24 Spielen 15 Mal. Und dann ist da auch noch Filippo Inzaghi, der in 14 Liga-Einsätzen sieben Mal traf und zuletzt ansteigende Form bewies.

Fazit: Vorteil Milan, auch wenn Makaay und Pizarro immer für ein Tor gut sind. Besonders in der heimischen Arena.

Gesamtfazit:
Der FC Bayern hat das kompaktere und ausgeglichenere Team, das auch in seinen bisherigen Leistungen konstanter war. Wenn es die Münchner schaffen, Milans brandgefährliche Offensive in den Griff zu bekommen und zudem ihre eigenen Chancen konsequent nutzen, sollte ein knapper Sieg möglich sein.

Thorsten Mesch

So wollen sie spielen:
München: Kahn (Rensing) - Sagnol, Lucio, Ismael, Lizarazu - Karimi, Ballack, Demichelis, Ze Roberto - Makaay, Pizarro
Mailand: Dida - Serginho, Stam (Simic), Nesta, Kaladze - Gattuso, Pirlo, Seedorf - Kaka - Gilardino, Shevchenko
Schiedsrichter: Frank de Bleeckere (Belgien)
Raffbruder

33 Jahre
männlich
von Raffbruder am 21.02.2006 um 15:04 Uhr:
Klar ist Kahn heiss aber wenn er schon das Training abbricht ist dies ein sehr schlechtes Zeichen.UNd jeder der Rensing kennt weiss das dieser das größte deutsche Torwardtalent ist.
gelöschter
Benutzer
von am 21.02.2006 um 15:09 Uhr:
hotboy 88 da hättest du auch einfach den Link schicken brauchen... wenn du nix eigenes schreibst können wir das auch auf der anderen Seite nachlesen.
gelöschter
Benutzer
von am 21.02.2006 um 15:10 Uhr:
Jungs wartet ab und schaut was Heute abend so passiert ^^
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de