Autor |
Fußball-Thread |
Raffbruder
33 Jahre
männlich |
von Raffbruder am 21.02.2006 um 15:12 Uhr:
Burak89:
Erst schreibst du so überzeugend von Arsenal , ohne jegliches Argument und wenn ich dann mal alle Fakten zusammentrage schriebst du nur ,dass ich net so tun soll ,als ob ich alles weiss. Also geh doch mal auf meine Argumente ein in dem langen Text von raff und argumentiere mal für deinen Tipp,wenn du so überzeugt bist !!!
Wetten mir mal um die Ehre und wenn ich gewinn entschuldigst du dich vor allen ganz lieb bei mir und wenn ich verlier andersrum
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.02.2006 um 15:14 Uhr:
ja wir schauen uns das heute abend an uns bleibt nix andere übrig
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.02.2006 um 15:14 Uhr:
alter denkst de ich lies mir alles durch, was du schreibst.. tzzz ich entschuldig mich bei niemanden..... jeder denkt anders ich sag ARSENAL du REAL warte doch einfach ab
|
Raffbruder
33 Jahre
männlich |
von Raffbruder am 21.02.2006 um 15:16 Uhr:
hm wenn du einen tipp abgibst und der auf keinerlei Fakten beruht ,dann ist das dumm. Und dann würde ich mir mal die Mühe machen wenn einer noch alle Fakten zusammenträgt , die durchuzulesen und es ganz objektiv zu betrachten
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 21.02.2006 um 15:18 Uhr:
find ich auch!
|
Raffbruder
33 Jahre
männlich |
von Raffbruder am 21.02.2006 um 15:22 Uhr:
Ich tippe schon sehr lange und hier ein kleiner Tipp für dich Burak.Man sollte es immer von beiden Seiten sehen und sich alle Meinungen anhören.UNd ein Spiel am besten nicht nur von einer Seite aus sehen und nicht mehr von dieser wegzugehen..
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.02.2006 um 15:29 Uhr:
aja ich tipp auch seit sehr langer zeit.... und ich mein, ich tippe auf den Verein wo ich glaube die gewinnen...
Vllt erscheint das spiel madrid gegen arsenal gar nit auf meinem schein, und war nur so ein tipp, aber kein tipp für oddset, cashpoint oder sonst was
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.02.2006 um 15:30 Uhr:
mybet.de is ganz gut... haben gute Quoten
|
Raffbruder
33 Jahre
männlich |
von Raffbruder am 21.02.2006 um 15:30 Uhr:
wenn du schon lange echt tippst dann würdest du schon gar net mit odset ankommen
|
Melo_Melo
34 Jahre
männlich |
von Melo_Melo am 21.02.2006 um 15:31 Uhr:
mein gott jetzt bleibt mal cool...burak denkt arsenal gewinnt und raffs bruder halt real... das ist einfach nur meinungsfreiheit und jeder darf seine meinung hier posten dafür ist doch das forum da um zu diskutieren...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.02.2006 um 15:32 Uhr:
OMG denk jetzt nit dass ich ständig oddsett tippe, das is selten der Fall.. Cashpoint usw.. alles was man im ,,türkischen cafe'' tippen kann da tippe ich...
danke arvin, darauf hab ich versucht anzudeuten....
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.02.2006 um 15:33 Uhr:
wir diskutieren doch und bleiben cool und wir vertreten halt unsre Meinung, wo ist denn das Problem... wir haben nur einen Tipp gepostet, ob ihr euch drann haltet oder nicht is euer ding, es wird keiner gezwungen also ich bin raus, fahr jetzt heim... feierabend wie das duftet *sing*
|
Raffbruder
33 Jahre
männlich |
von Raffbruder am 21.02.2006 um 15:37 Uhr:
Ein Forum ist dazu da seine Meinungen auszutauschen.Ich will euch ja nur helfen Geld nicht zum fenster rauszuschmeißen...
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 21.02.2006 um 15:37 Uhr:
boah jungs is ja jetzt ma gut! wenn der burak meint er soll auf arsenal tippen dann lasst ihn doch! es wird hier niemand dazu gezwungen auch noch ne begründung dafür abzugeben..........!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.02.2006 um 15:38 Uhr:
OMG was hab ich gesagt: vllt tipp ich das spiel gar nicht.. und des war nur so ein tipp..
gott ey, nit mehr normal
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 21.02.2006 um 15:40 Uhr:
außerdem isses doch eh alles egal! weil bayern eh die CL gewinnt! oh man ma gucken was jetzt wieder an diskusionen kommt...........!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.02.2006 um 15:41 Uhr:
hehe nichts... Bist Bayern Fan, willst und glaubst dass die CL gewinnen
vondaher
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.02.2006 um 15:41 Uhr:
also nix gegen euch aber ihr könnt keine diskussion führen finde ich.....
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 21.02.2006 um 15:43 Uhr:
oh doch! das kommt nur so rüber weil wir anderer meinung sind wie du! was bringt es sich den ganzen tag zu nerven wo du die spiele eh nicht beeinflussen kannst! heut abend wissen wir mehr!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.02.2006 um 15:44 Uhr:
richtig bruzzler
|