Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
gelöschter
Benutzer
von am 21.02.2006 um 15:46 Uhr:
falsch bruzzler lol

nennt mir doch einfach mal gegenargumente die eure Meinung begründen...

naja ich bin raus
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 21.02.2006 um 15:47 Uhr:
ich habs einfach im urin! ;-)
Raffbruder

33 Jahre
männlich
von Raffbruder am 21.02.2006 um 15:51 Uhr:
Ich glaube eher der raff meinte das ihr keine Diskussion führen nicht daher,dass ihr anderer meinung seid.Das ist wohl Standart bei solch einer Diskusison.Eine Diskussion ist so aufgebaut,dass ein Partei eine Behauptung aufstellt,diese dann begründet und dies dann anhand eines Belegs , eines Beweises oder eines Beispiels verdeutlicht.UNd das macht ihr nicht. Dies meint er.. Das du es im Urin hast bruzzler kann ncoh so arg lustig sien.. Nur ist es keinerlei Argument.Denkt mal drüber nach. Wenn 2 Parteien eine normale Diskussion hier führen würden dann würden net als welche meinen,dass wir aufhören sollen zu meckern..

stimmt doch so oder raff?
gelöschter
Benutzer
von am 21.02.2006 um 15:52 Uhr:
oh gott.... willst de jetzt den ,,Lehrer'' spielen der alles erklärt....
Raffbruder

33 Jahre
männlich
von Raffbruder am 21.02.2006 um 15:54 Uhr:
Da sieht mans wieder. Anstatt dass du auf meine Aussagen eingehst kommt eher so ein dummer überflüssiger Satz. Deshalb kann man mit dir keine Diskussion führen.Verstehste nun was der Raff meint :D?
gelöschter
Benutzer
von am 21.02.2006 um 15:55 Uhr:
also, der bruzzler weiss was ne diskussion ist sowie auch alle anderen.. also musst du es nicht erklären....
gelöschter
Benutzer
von am 21.02.2006 um 15:57 Uhr:
ja stimmt ^^ das meinte ich

naja scheint nicht so als wüsstet ihr es sonst würdet ihr es keine diskussion nennen was hier ab geht ^^
Raffbruder

33 Jahre
männlich
von Raffbruder am 21.02.2006 um 16:00 Uhr:
Dann ahb cih ma ne gute Frage..
Burak du schreibst erst vom Arsenalsieg, deine Meinung.
Wenn du in einer Diskussion eine Meinung sagst,musst du damit rechnen,dass andere überzeugt von einer anderen Meinung sind. Und in einer Diskusison hört mans ich die meinung anderer an und argumentiert wieder dagegen oder geht auf die Argumente ein. Was war dann das, wenn du wiest was ne diskussion ist:

Burak89
alter denkst de ich lies mir alles durch, was du schreibst.. tzzz ich entschuldig mich bei niemanden..... jeder denkt anders ich sag ARSENAL du REAL warte doch einfach ab

Das ist lachhaft.In ein Forum seine Meinung hineinzuschrieben und auf jegliche andere Meinung und Argument einfach nciht einzugehen...
gelöschter
Benutzer
von am 21.02.2006 um 16:00 Uhr:
mach ma was zu futtern warm, Lukas und ich kommen gleich heim... sind um halb da und ich hab Hunger...
gelöschter
Benutzer
von am 21.02.2006 um 16:01 Uhr:
ich habe gesagt dass Arsenal gewinnt oder unentschieden MEINE MEINUNG..
da muss ich keine Argumente haben, IST NUR MEINE MEINUNG
Raffbruder

33 Jahre
männlich
von Raffbruder am 21.02.2006 um 16:04 Uhr:
Stimmt aber wenn du dies in ein Forum schriebst und andere Meinungen zu hörn bekommst, is das doch dumm zu schrieben das ich keine ahnung habe.Dann solltest du lieber auf Arguemnte eingehen und diskutieren.das is einfahc nur dumm ,was du machst..erst meinen man hääte keine Ahnung etc und wenn man dann Fakten zusammenträgt keine Ahnung mehr haben,weil man nciht mal über das Speil nachgedacht hat und einfach egal schreiben.und dann noch ne Behauptung aufstellen ,dass Raff nciht weiss wie man diskutiert :D
gelöschter
Benutzer
von am 21.02.2006 um 16:07 Uhr:
bla bla bla... schreib du weiter... keine zeit mehr für sowas
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 21.02.2006 um 16:08 Uhr:
oh mei ngott ihr nervt ihr 2! rafft doch einfach mal das jemand ne andere meinung at! oh gott wenn ich wegen jeder meinug die ich hätte diskutieren müsste wär mein leben ja echt traurig!
Raffbruder

33 Jahre
männlich
von Raffbruder am 21.02.2006 um 16:08 Uhr:
Mal ehrlich :

Wofür ist ein Forum da?
Doch nicht damit jeder irgendein Ergbnis hinschreibt und immer nur meint ,dass es so sein wird.Viel eher doch damit man dieses begründet und mit anderen über dieses Ergebnis diskutiert und Informationen austauscht.Ein Forum ist dafür da über Meinungen zu diskutieren, wenn ihr hier reinschreiben wollt und dann immer nur meckert wenn jemand informationen besorgt dann ist das einfach nur beschämend
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 21.02.2006 um 16:10 Uhr:
ihr wollt zuviele informationen! er hat gesagt das arsenal seiner meinung nach gewinnt weil madrid momentan schwach ist! und mit eurem gerede werdet ihr ihn auch nicht davon abringen!
Dee

37 Jahre
weiblich
von Dee am 21.02.2006 um 16:10 Uhr:
Richtig bruzzler ;-)
Wartet doch ab, wie die Ergebnisse aussehen und danach könnt ihr immer noch weiter diskutieren, wer von euch beiden jetzt mehr Recht hatte und wer keien Ahnung von Fußball hat O_o
lol
gelöschter
Benutzer
von am 21.02.2006 um 16:10 Uhr:
ganz genau so ist es
Raffbruder

33 Jahre
männlich
von Raffbruder am 21.02.2006 um 16:13 Uhr:
Danach hab ich ihn verbessert, da er keine Informationen hatte. Es ist ein Fakt ,dass Madrid im Moment bärenstark ist und 9 von 10 Spielen gewonnen hat. Und dazu hab ich ihm noch die Informationen vermittelt welche wichtigen Spieler ausfallen.
gelöschter
Benutzer
von am 21.02.2006 um 16:14 Uhr:
OMG du kapierst es niemals @Raffbruder was ich meine und bruzzler versucht dir zu erklären
Raffbruder

33 Jahre
männlich
von Raffbruder am 21.02.2006 um 16:16 Uhr:
naja schreibt nicht in ein Forum wenn ihr dann nicht mit Gegenargumenten und Inforamationen rechne.naja verspielt euer Geld und tippt auf Arsenal..Ich tipp mal 4:o für Madrid aber ich schreib hier als nächstes erst nach dem Spiel wieder rein .bye
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de