Autor |
Fußball-Thread |
gelöschter Benutzer
|
von am 21.02.2006 um 22:57 Uhr:
ey junge komm erst präsentierst du hier argumente, die zeigen sollen das real gewinnt... dann erklärst du was ,,diskussion'' bedeutet... und dann gewinnt arsenal, und dann schreibst de sowas.. werd ma bissi erwachsener
|
Raffbruder
33 Jahre
männlich |
von Raffbruder am 21.02.2006 um 22:58 Uhr:
Naja stimmt schon , schon einer cooler Tipp, hättest ihn nur tippen sollen war ne 6er Quote und das haste ja wohl net wie du sagtest Naja kannst aber ruhig mal einen grund sagen warum du meinst die gewinnen..;)
|
Raffbruder
33 Jahre
männlich |
von Raffbruder am 21.02.2006 um 23:00 Uhr:
Ob ich erwachsen bin is hier denk ich mal ganz irelervant.Aber war wohl mit meiner Argumentation besser als wenn ich nur die ganze Zeit stur schreibe : Real gewinnt gegen Arsenal
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 21.02.2006 um 23:00 Uhr:
also um eins ma klar zu sagen!
In der ersten halbzeit waren die münchener klar besser und hätten auch 2, 3 :0 führen müssen! doch in der zweiten halbzeit war es ein gurkenspiel! über den elfmeter kann man sich streiten, ich denke 2 minuten später hätte bayern auch einen bekommen können! aber egal bringt nix in der 2.Halbzwit warn sie einfach schlecht! sie müssen sich sehr steigern um in mailand noch was zu reißen! aber sie können das apcken!
Allerdings der Gattuso ist ein richtiger Wi****! zum glück spielt der nicht! was ein arschloch!
Ach übrigens...........Arsenal hat gewonnen tor durch HENRY!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.02.2006 um 23:00 Uhr:
also ich habe gesagt: ARSENAL hat ein junges und gutes Team, was sich bislang kaum präsentieren konnte, was sie aber gegen Real tun wollen..
so und ich muss nie einen grund angeben warum ich für wen tippe
bruzzler hat recht mit dir kann man nit diskutieren
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.02.2006 um 23:03 Uhr:
wieso überhaupt grund?beim tippen kommts immer aufs gefühl an....
ausserdem wenn einer erst sagt das real gewinnt und dann die meining während des spieles ändert
ja bayern war erste halbzeit stark ,aber dann haben die gedacht das die wie in der buli den steiefl locker lässig runterspielen können,vllt war das ma ne angemessene ""strafe"
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 21.02.2006 um 23:04 Uhr:
ja oder sie waren platt! hatte eh den eindruck die warn heut nit sonderlich konditionsstark! wenn man z.B. das spiel mit dem juvespiel vergleicht.........!
|
Daniel87
37 Jahre
männlich |
von Daniel87 am 21.02.2006 um 23:04 Uhr:
ferfickter hurensohn schiri..
was ein elfer..
voll die schiebung..
der ball prallt vom knie an den angelegten arm...
wer sowas pfeift hat schlichtweg nix in der cl verloren
danke
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.02.2006 um 23:04 Uhr:
ARSENAL HAT GEWONNEN KAPIER DAS MAL RAFFBRUDER UND AUCH NOCH DURCH HENRY!!
DEINE ARGUMENTE HABEN NICHTS GEBRACHT
|
Raffbruder
33 Jahre
männlich |
von Raffbruder am 21.02.2006 um 23:04 Uhr:
Das ist kein Agrument wen du mal drüber nachdenkst
kann sagen :real hat ein altes Team das sich noch nie präsentioerte ,es aber gegen arsenal machen wird
@bruzzler:
ich finde es schade das Gatutuso im Rückspiel nicht spielen wird.er ist doch mit der Schwachpunkt bei Miland.Spioelt immer schlecht aber meint immer auf Held des Spiels machen zu müssen, so wars doch auch gegen Poulsen...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.02.2006 um 23:07 Uhr:
ich muss ein sch****dre** hierschreiben... man man
ich muss keine argumente schreiben... ich hab gesagt arsenal gewinnt und DAS HABEN SIE AUCH
UND DURCH HENRY
JUNGE CHECK DAS MAL
|
Dee
37 Jahre
weiblich |
von Dee am 21.02.2006 um 23:07 Uhr:
Es ist das erste Mal, wo ich Burak Recht geben muss
Heute Mittag haben sich deine Argumente/Begründungen noch ganz anders angehört
Aber nicht weiter streiten
|
Raffbruder
33 Jahre
männlich |
von Raffbruder am 21.02.2006 um 23:08 Uhr:
Ja was wilst du mir denn grad versuchen zu sagen Burak?
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 21.02.2006 um 23:08 Uhr:
ach is doch jetzt eh egal! aber wegen gattuso kann man schon ma die ein oder andere träne vergießen
der ist hässlich,schlecht und macht nur stress! Unterstützt mich mal!
ach was sagt ihr zu niederlage liverpools? glaubt ihr die packen es noch! ich denke schon wär natürlich schade für die Cl wenn der Titelverteidiger rausfliegen würde und Benfica !!!!!!! weiterkommen würde!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.02.2006 um 23:10 Uhr:
oh mein gott Raffbruder du nervssssssssssst...... keine Lust auf so ein Kindergram, versuch woanders im MITTELPUNKT ZU STEHEN
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.02.2006 um 23:10 Uhr:
ja elfer war klar schiebung...
ich find gattuso cool
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 21.02.2006 um 23:11 Uhr:
der provoziert genauso wie du es machst mit deiner grinse
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.02.2006 um 23:12 Uhr:
hehe.. naja Leute ich geh mal schlafen.... wenns so weitergeht wird man hier nichts mehr schreiben können, weil da so Leute sind, die denken die wissen alles besser, und am ende verlieren
|
Raffbruder
33 Jahre
männlich |
von Raffbruder am 21.02.2006 um 23:13 Uhr:
Jetzt wiedersprichst du dir selbst.Ich soll ruhig sein und eben schriebst du noch dies:
Burak89
hahahaha wo bist du raffbruder??? man hört nichts mehr
Sehr kurioser Vogel bist du
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 21.02.2006 um 23:14 Uhr:
oh man das is doch jetzt kindisch! is doch egal kein bock das der thread geschlossen wurde! raffbruder du musst dich eh noch entschuldigen aber is ja jetzt eh egal! ich geh auch ma off!
|