Autor |
Fußball-Thread |
Raffbruder
33 Jahre
männlich |
von Raffbruder am 21.02.2006 um 23:15 Uhr:
Wieso entschuldigen??erklär doch bitte mal wieso ich erst unbedingt schrieben soll und dann unbedingt nix mehr schreiben soll?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.02.2006 um 23:15 Uhr:
oh komm Raffbruder...... merkst de nit dass du einige hier nervst.....???....
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 21.02.2006 um 23:17 Uhr:
ne weil du doch gesagt hast wenn burak die wette verliert muss er sich entschuldigen! heut mittag hast du das geschrieben!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.02.2006 um 23:17 Uhr:
Raffbruder es hat dich niemand gezwungen, zu schreiben... du konntest meine Meinung, dass Arsenal gewinnt nicht akzeptieren, und meintest du musst den ,,Lehrer'' spielen.. arsenal hat gewonnen, durch henry... sieh es ein.... und gut ist.. man sollte ein guter verlierer sein..
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 21.02.2006 um 23:19 Uhr:
joa stimmt schon! is ja jetzt eh egal also raffbruder du hattest diesmal halt nicht recht!
ich geh ma off tschau leude!
P.S. Henrys tor war geil!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.02.2006 um 23:20 Uhr:
ciao ciao ich geh auch hehe
HENRY
|
Raffbruder
33 Jahre
männlich |
von Raffbruder am 22.02.2006 um 00:30 Uhr:
das hab cihs chon lange eingesehen,was ich nur nicht verstehe. Zuerst sagst dudies hier:
Burak89
ahahaha wo bist du raffbruder??? man hört nichts mehr
und danach sagst du ich sol enldich ruhig sein und net nerven
wiedersprichst du dir hier nicht selbst??Und beantworte bitte mal meine Frage und fang net mit dem Spiel an, das hiermit mal nichts zu tun hat
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 22.02.2006 um 06:36 Uhr:
schickt euch PMs, hier geht es um fussball un nich um euren persönlichen konflikt!!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.02.2006 um 10:47 Uhr:
sagt mal Leute ich glaub echt langsam ihr spinnt!!! vorallem du Burak!! ohne scheiß... du kannst keine Kritik einstecken, willst aber die ganze Zeit austeilen.
Wir haben euch nen Tip gegeben und den mit Argumenten belegt (ist immernoch besser als wie du einfach schreiben Arsenal gewinnt oder bayern gewinnt) Das die Spiele nicht so ausgehen können wir euch ja vorher nicht sagen, entweder haben wir recht oder nicht. An die Tips halten müsst ihr euch nicht, ich weiß nicht wo euer Problem ist. Nur weil wir hier unsere Meinung schreiben (wozu ein Forum auch da ist) werdet ihr / wirst du direkt provokant... und deine Meinung das Arsenal gewinnt hab ich immer akzeptiert und mein Bruder auch, wir haben nur versucht Argumente zu bringen die zeigen das es wahrscheinlicher ist das Real gewinnt ( Und es war eindeutig wahrscheinlicher, dagegen kannst du gar nix sagen!) Aber wie ich ja schon in einem meiner erten Posts zu dem Spieltag sagte ist es verdammt schwer real einzuschätzen (mal spielen sie weltklasse und mal grottenschlecht) in höchstform hätten sie 8:0 gegen Arsenal gewinnen können.
Zu dem ganzen fallen mir 2 Zitate ein:
"Niemand urteilt schärfer als der Ungebildete! Er kennt weder Gründe, noch Gegengründe und glaubt sich immer im Recht!"
Und
"Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn"
so das wars von meiner Seite, bis zum nächsten Spieltag (wenn noch jemand ein Problem hat bitte per pm!!)
|
master2112
Geschäftsführer
41 Jahre
männlich |
von master2112 am 22.02.2006 um 12:44 Uhr:
es reicht jetzt mal langsam, sonst schick ich mal einige für ein paar tage auf die ersatzbank.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.02.2006 um 12:57 Uhr:
oh ja jungs das tät ich nicht herausfordern...ist nicht wirklich schön spreche aus erfahrung
|
Raffbruder
33 Jahre
männlich |
von Raffbruder am 22.02.2006 um 14:09 Uhr:
Nichts desto trotz geb ich mal einen Tipp für heute ab , meinetwegen dann auch ohne Begründung :
FC Chelsea - FC Barcelona 2
Werder Bremen - Juventus Turin leider eine 2
Ajax Amsterdam - Inter Mailand 2
Glasgow Rangers - FC Villarreal 0 , warscheinlcih sogar ein 0:0
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 22.02.2006 um 14:26 Uhr:
zitat von raff :
Aber wie ich ja schon in einem meiner erten Posts zu dem Spieltag sagte ist es verdammt schwer real einzuschätzen (mal spielen sie weltklasse und mal grottenschlecht) in höchstform hätten sie 8:0 gegen Arsenal gewinnen können.
EH nicht, niemals gab es das und es würde auch nciht geben, jetzt übertreibe es nicht, höchstform gewinnen sie noch nit mal gegen VIllareal und dann schon gegen Arsenal oda was?? eh nit
Und Villareal macht die platt glasgow ranger... und fc chelsea spiel remi ..
|
Dee
37 Jahre
weiblich |
von Dee am 22.02.2006 um 15:00 Uhr:
FC Chelsea - FC Barcelona 0
Werder Bremen - Juventus Turin 2
Ajax Amsterdam - Inter Mailand 2
Glasgow Rangers - FC Villarreal 0
|
Raffbruder
33 Jahre
männlich |
von Raffbruder am 22.02.2006 um 15:24 Uhr:
@Vinic
Wenn du Fussball ein wenig verfolgst hättest du letzte Woche gesehen wie Madrid in Höchstform Real Saragozza mit 4:0 nach Hause schickte, was auch locker 7:o hätte ausgehen können.Und Saragozza ist eine großartige Manschaft die sogar Barcelona besigete. Aber diese Thema ist nun abgeshclossen also nerv net
Villareal is im Mom auch ent so das wahre, und ich denke sie begnügen sich mit einem Unentschieden.Mit dem Barcelona Tipp hab ich mla bissi was gewagt
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 22.02.2006 um 15:38 Uhr:
Wer nevt denn hier, bin wohl viel länger als du hier und mach nit auf den dicken, und 4:0 is nix großes! 7:0 haben sie sie nit heimgeschickt also wäre und hätte zählt nicht! Und sag mir einmal 8:0 gewinnt einer in der CL wo gabs das denn? Mein gott ey, so übertreiben muss man nicht.
Und Villareal wird gewinnen gegen Glasgow Ranger, villareal wird den internationale härte zeigen!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.02.2006 um 15:41 Uhr:
Es war nur ein krasses Beispiel... wie alt bist du 5?? das du alles so ernst nimmst? Sie hätten auch 4:0 gewinnen können, is mir eigentlich ziemlich egal, auf jeden Fall hätte Arsenal gegen eine in bestform aufspielende Real Manschaft keine Chance gehabt, so geschwächt wie sie waren.
Und jetzt is ma gut, die Spiele sind rum konzentriert euch mal auf das was noch kommt.
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 22.02.2006 um 15:45 Uhr:
Krasse beispiele gibts beim fussball nicht... Fussball nimmt man ernst, wenn man so dummes zeug redet, und Arsenal is besser als Real auch in bestspieler form Real hat keine guten spieler mehr wie 2001 und so und die sind alle veraltet am arsch und hlören bald auf!
Jap sag das deinem kleinen bruder der meint überall sein senf abgeben zu müssen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.02.2006 um 16:21 Uhr:
naja Chelsea - Barca schwieriges Spiel..
wird in London gespielt, aber ich denke mal dass es unentschieden ausgeht, aber Barca könnte auch gewinnen..
eigentlich ein Spiel wo alles passieren kann
|
master2112
Geschäftsführer
41 Jahre
männlich |
von master2112 am 22.02.2006 um 16:22 Uhr:
leute ich wiederhole mich nur ungern. letzte verwarnung.
|