Wer ist hier eigentlich überhaupt Single?? 

Forum Liebe und mehr Wer ist hier eigentlich überhaupt Single??  
Autor Wer ist hier eigentlich überhaupt Single??
gelöschter
Benutzer
von am 21.10.2003 um 13:16 Uhr:
hehe der war gut... imma kannste des nich... aba wenn dus machst biste na schlampe!!! ;( naja so is das leben ;)
teee

38 Jahre
weiblich
von teee am 21.10.2003 um 13:19 Uhr:
ich mein wenn ich nen freund hab kann ich es! aber wenn ich keinen hab kann ich es nur seltener und wenn ich es dann öfters mit verschiedenen mach bin ich ne oberschlampe! ... und wer will das schon! mal müsste auf der einen seite nen fruend haben und auf der anderen net!... aber wie???
teee

38 Jahre
weiblich
von teee am 21.10.2003 um 13:20 Uhr:
ich habs ... ne offene beziehung... aber des net mein ding... er darf das ja net ... nur ich darf das.... lol
gelöschter
Benutzer
von am 21.10.2003 um 14:52 Uhr:
jaa ne offene beziehung, daran hab ich auch schon gedacht.. aba der typ war nich einverstanden!! kanns ja auchverstehn!!
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 21.10.2003 um 18:15 Uhr:
langsam wird interessant... ;-)

das ist eigentlich das schönste am single-dasein. wenns einen an ner party oder so überkommt, dann kann man tun und lassen was man will!!! ganz egal was passiert!! ;-)
teee

38 Jahre
weiblich
von teee am 21.10.2003 um 18:30 Uhr:
ich mein wenn dann da ne richtig geile sau ist und dich angräbt und du sagst dann ne hab nen freund! is doch doof! also ich mein wenn die beziehung kaputt ist des ne richtig geile liebe sau is! warum nicht! ... in deutschland werden jeden tag 1000 frauen von ihren männern betrogen! also warum sollen mer nein sagen????? und wenn man solo is is es ja sowieso egal! ,so seh ich es eben ... irgendwie ... raff grad gar nbet was ich geschrieben hab! aber egalo!
gelöschter
Benutzer
von am 21.10.2003 um 19:16 Uhr:
hast schon das richtige geschrieben :) das is ja auch das gute am single dasein!! das man machen kann was man will.... solange es sich in maßen hält, also wenn man nich gleich ne schlampe sein will!! aba ich denk ma beziehung is schöner!! aba jeden das seine... gelle!!
teee

38 Jahre
weiblich
von teee am 21.10.2003 um 19:25 Uhr:
ja beziehung is halt liebe dabei und das gibt auch selbstbewusstsein und macht dich stark! ....oh mann ich sollt psychologe werden! immer diese oberschlauen antworten! :P
gelöschter
Benutzer
von am 21.10.2003 um 19:27 Uhr:
hehe das machst du echt gut... naja aba mir is das schon passiert das ich mit einem rumgemacht hab und da war auch liebe im spiel und wir sind aba ncih zusammen gekommen.... ;)
teee

38 Jahre
weiblich
von teee am 21.10.2003 um 19:31 Uhr:
ja aber wenn nur von einer seite liebe is ,is doch auch net gut! ich hab auch schon mit jemand rum gemacht von dem ich was wollt ,aber er net von mir! auf deutsch er hat mich ausgenutzt! und da sieht man mal wieder männer sind schweine! frauen würden sowas nie tun! ..... O:-)
Meck

37 Jahre
männlich
von Meck am 21.10.2003 um 19:35 Uhr:
Ich würde mal sagen wir weichen nur mommentan vom Thema ab is aber egal.
Da ich es interresant finde was ihr so schreibt. :)
Meck

37 Jahre
männlich
von Meck am 21.10.2003 um 19:39 Uhr:
Naja @ teee als ob das Faruen nicht machen würden mhm soll ich mal lachen??? Mir is das schon passirt ;(
gelöschter
Benutzer
von am 21.10.2003 um 19:48 Uhr:
ich bin der gleichen meinung FAST alle männer sind schweine!!!! erst machst du mit ihnen rum und dann lassen sie dich fallen.. und wenn sie das dann auch noch öfter tun ;( ......! dann ist es echt fies und man ist auch noch so dumm und lässt sich veraschen..
Meck

37 Jahre
männlich
von Meck am 21.10.2003 um 19:50 Uhr:
Ja aber so sind net alle :D
teee

38 Jahre
weiblich
von teee am 21.10.2003 um 20:06 Uhr:
du net oder was???
Meck

37 Jahre
männlich
von Meck am 21.10.2003 um 20:17 Uhr:
ich weis net ob ich so bin ich habe es zumindestens noch nie so gemacht :)
gelöschter
Benutzer
von am 21.10.2003 um 21:24 Uhr:
is ja klar das du son thread aufmachst, aber die meisten posts hier sind einfach nur zum lachen und zum kotzen! ich halte sehr viel von treue nur die ist heutzutage leider nicht mehr oft vertreten, egal ob bei FRAUEN oder MÄNNERN! meine meinung dazu! :-?
teee

38 Jahre
weiblich
von teee am 21.10.2003 um 21:57 Uhr:
hallo ich bin 19 monate mit meinem freund zusammen und bin treu gewesen! naja sind beide nach dem 3. monat fremdgegangen! aber das hat mir gezeigt wie scheiße das is....
und ich denke wenn du so ne monats beziehung hast dann ist es oft so das fremdgegangen wird ,aber nach länger zeit ist es wirklich liebe! und nicht nur so verliebtheit!!!naja jedem das seine!
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 21.10.2003 um 22:26 Uhr:
gude alex! treue ist schon was geiles. aber ich weiß aus sauvielen beziehungen das es halt irgendwann langweilig wird. glaub mir!

wieso isses klar, das ich son thread aufmachen? ;-)

was geht bei dir am we??? du hast meine leute in n-seelbach gesehen? hab da wohl bös was verpaßt!
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 21.10.2003 um 22:28 Uhr:
aber ich finds langsam richtig interessant! ;-) ;-)

Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de