Wer ist hier eigentlich überhaupt Single?? 

Forum Liebe und mehr Wer ist hier eigentlich überhaupt Single??  
Autor Wer ist hier eigentlich überhaupt Single??
teee

38 Jahre
weiblich
von teee am 21.10.2003 um 23:02 Uhr:
was findest du interessant??? manchmal ist es auch langweilig! es ist nicht mehr das verliebte aber dafür halt so richtig geborgenheit und so vertrauen ,das nach längerer zeit einfach mehr da is!
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 21.10.2003 um 23:24 Uhr:
das seh ich auch so. wobei das anderes aber "spannender" ist!
gelöschter
Benutzer
von am 21.10.2003 um 23:43 Uhr:
ich glaube schon das du in hinsicht auf beziehungen ein lied singen kannst, oder vielleicht und nen ganzes album raus bringst, aber das ist eben der unterschied zwischen uns. entweder man muss sich noch austoben dann bleibt man am besten solo oder eben nicht und sucht sich was festes!? ausserdem bist du nicht der einzigste der erfahrungen in dieser hinsicht gemacht hat! naja ich find den ganzen thread etwas banane. die meisten hier sind doch eh nicht volljährig und da ändert sich fast jeden tag was in sachen beziehung und liebe, also scheiss drauf! mfG
gelöschter
Benutzer
von am 22.10.2003 um 10:18 Uhr:
Also das sich da bei uns jeden tag was ändert is müll!!! ich häng auch schon seit knapp 9 monaten an einem... und das wird auch so bleiben! also verallgemeiner das nich so.... :)
teee

38 Jahre
weiblich
von teee am 22.10.2003 um 11:26 Uhr:
ich glaub das is so wenn man 14 is! oder so! aber ich denk mal so ab 16 werden die beziehungen länger und die menschen meist vernünftiger und net mehr so schlampig! aber ok ,jeder muss ja auch erfahrungen sammeln ,war sicher auch net so ganz unschuldig!
@lordares: stimmt schon so affäre oder so is viel spannender! aber es kann auch spannende beziehungen gebn ,kommt drauf an ,was man daraus macht... :sex:
gelöschter
Benutzer
von am 22.10.2003 um 13:22 Uhr:
okok, ihr habt ja recht. ich bleibe weiterhin der ansicht das dieser thread total sinnlos ist! ;(
@lady da haste wohl recht, aber was man heute so auf den ganzen partys sieht find ich nicht mehr schön, dann nehme ich meine verallgemeinerung hiermit zurück! aber ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die regeln! achso volki, was ich am WE mache hab ich dir geschickt, muss ja nicht jeder wissen das ich vielleicht nach heftrich gehe! lol
teee

38 Jahre
weiblich
von teee am 22.10.2003 um 13:50 Uhr:
also dann viel spaß in heftrich...
gelöschter
Benutzer
von am 22.10.2003 um 17:13 Uhr:
yeeehaa, danke, aber ich schrieb ja VIELLEICHT!?
teee

38 Jahre
weiblich
von teee am 22.10.2003 um 18:15 Uhr:
hm.. dann halt viel spaß vielleicht in heftrich!!
besser???
gelöschter
Benutzer
von am 22.10.2003 um 18:44 Uhr:
hmn,...jo du hast recht, mit frauen zu streiten ist ja bekanntlich sinnlos! :P
teee

38 Jahre
weiblich
von teee am 22.10.2003 um 19:11 Uhr:
wieso wann haben mer gestritten? ... hab ich net gemerkt!
gelöschter
Benutzer
von am 22.10.2003 um 19:31 Uhr:
sacht man doch nur so!
teee

38 Jahre
weiblich
von teee am 22.10.2003 um 19:50 Uhr:
achsoooooo! ja ich würd mich echt net mit mir anlegen ,kann ganz böse werden.... ne scherz bin ne ganz liebe.... scherz!ach was ich!
männer haben eben keine chance gegen uns!!!!!!!
Meck

37 Jahre
männlich
von Meck am 22.10.2003 um 20:07 Uhr:
lol sag ich nur teee was solln das wieder heißen?
teee

38 Jahre
weiblich
von teee am 22.10.2003 um 20:11 Uhr:
nix, was weis ich , ich kann sauer werden ,aber deshalb werd ich net mit behinderten wörtern um mich werfen! mann kann sich ja schließlich auch ohne schimpfwörter und so nen scheiß streiten ... oder?
ach weis auch net was das heißen soll! mensch lass mich doch *g* !
gelöschter
Benutzer
von am 22.10.2003 um 20:37 Uhr:
wie schon gesagt, ich leg mich nicht so gern mit frauen an, auf son rumgezicke hab ich keine lust, das nervt einfach!
achso, wie wärs wenn der her lordares mal über sein liebesleben/singleleben schreibt, macht hier nen posting auf und schreib nix zu seiner aktuellen lage! lol
ich weiß das ich gemein bin! O:-)
teee

38 Jahre
weiblich
von teee am 22.10.2003 um 20:38 Uhr:
warum hat der nix zu erzählen????
teee

38 Jahre
weiblich
von teee am 22.10.2003 um 20:38 Uhr:
achja und ich bin keine zicke... ok vielleicht ein bissel
gelöschter
Benutzer
von am 22.10.2003 um 20:42 Uhr:
hab nie gesagt das du ne zicke bist, aber wenn du dich angesprochen fühlst! lol
doch der lordares isn ganz ganz lieber! *schleim*
teee

38 Jahre
weiblich
von teee am 22.10.2003 um 20:43 Uhr:
naja ... keine ahnung is mir auch egal ... der kann machern ,was er will, kenn ihn eh net!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de